TimeWaver Frequency

Informationfeldgesteuerte Frequenztherapie

Unterstützung und Anwendung bei einer großen Anzahl an Indikationen:

Psyche: Depression, Angstzustände, Stress, Aggression, Schlaflosigkeit, Suchtbehandlung, Lernschwäche, Konzentrationsförderung

Herzkreislauf: Blutdruckregulation, Durchblutungsförderung

Innere Medizin: Diabetes, Lebererkrankungen, Geschwüre des Magens und Zwölffingerdarms

Gehirn/Nerven: Gedächtnis, Tinnitus, Schlaganfall, Multiple Sklerose, Epilepsie, Parkinson, Alzheimer, Neuritis

Schmerzen: Kopfschmerzen, Migräne, Kniearthrose, Degenerative Kniegelenkserkrankungen, Arm-Schulter-Syndrom Schmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Ischias, Muskelschmerzen, Gicht, Neuropathische Schmerzen, Schmerzbehandlung bei Knochenbrüchen, Schmerzen bei Osteoporose, Regelschmerzen

Wunden/Verletzungen: Wundbehandlung, Zerrungen, Narbenentstörung

Haut: Cellulite, Hautglättung, Psoriasis

Infektionen: Herpes Labialis, Gürtelrose, Akne

Die Zelle behandeln

Das Absinken der Zellmembranspannung ist unserer Erfahrung nach eine Hauptursache für fast alle Erkrankungen. Das Grundprinzip der Behandlung mit dem TimeWaver Frequency basiert auf einer zellulären Verbesserung der Zellmembranspannung.

Vielfalt an Symptomen und Indikationen

TimeWaver Frequency beinhaltet zahlreiche nach Indikationen sortierte Programme, spezielle Module zur Analyse der am besten geeigneten Frequenzen und über 150.000 Frequenz-Datenbanken, die mehr als 1.000 Symptomen und Indikationen zugeordnet sind.

Bei chronischen und akuten Erkrankungen

Die systemische Therapie innerhalb des TimeWaver Frequency-Systems und das zugrundeliegende Wirkprinzip erlauben es, nahezu alle Erkrankungen unterstützend oder direkt behandeln zu können, ob nun akut oder chronisch

Eine starke Zelle als Basis für Gesundheit

Die Zell-Forscher Dr. Robert O. Becker und Dr. Bjorn Nordenstrom, Chairman der Nobelpreis-Kommission, haben herausgefunden, dass durch ein Absinken der Zellmembranspannung nahezu alle chronischen und akuten Krankheiten entstehen können.
Energie für die Zellen

Aber warum sinkt die Zellmembranspannung ab? Nach ihrem Modell ist eine Hauptursache ein saures Zellmilieu. Dies bedeutet, dass im Umfeld der Zelle zu wenige Elektronen vorhanden sind und der pH-Wert absinken kann. Hier setzt der TimeWaver Frequency an. Sein Ziel ist, diesen Prozess rückgängig zu machen und die natürliche Zellmembranspannung wiederherzustellen.

Hinweis:

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. ....weiter

footer
[ Seite drucken ][ nach oben ]